Stricken/ Häkeln

[Rezension] „Das Winter Weihnachts Nähbuch“ von Julia Romeiss

Bestimmt haben die meisten von euch schon schön geschmückt oder sind gerade dabei. In diesem Buch sind noch so einige Ideen zum Selber machen.

Am Anfang befindet sich eine Einleitung zu den Grundlagen, das finde ich ganz hilfreich.

Die Projekte sind ganz unterschiedlich und eignen sich um sie gemeinsam mit den Kindern zu gestalten, zum Beispiel die Krippenfiguren. Die Tannengirlande finde ich sehr süß und auch einen Tischläufer gibt es.

Die Projekte sind vielseitig und leicht umzusetzen.

Ich habe ehrlich gesagt etwas anderes erwartet. Das sind ja eher Kleinigkeiten, ich hätte mir auch größere Projekte gewünscht. Meinen Geschmack entsprechen die Projekte nicht so sehr, doch der ist bekanntlich unterschiedlich , zum Glück.

Es sind wirklich süße Projekte und ich bin mir sicher, dass es vielen gefallen wird.

Ich vergebe vier von fünf Eulen 🦉🦉🦉🦉

Hier findet ihr mehr Informationen zum Buch : https://www.emf-verlag.de/produkt/das-winterweihnachtsnhbuch/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s