Reiseführer

Andalusien

Reiseführer von Reise Know How

Eine Reise muss geplant sein. Ich bin ein Mensch, der alles immer gerne durchplant. Deswegen habe ich immer mindestens einen Reiseführer, bevor ich eine Reise antrete auch diesmal. Schließlich gibt es in Andalusien wahnsinnig viel zu entdecken.

Dieses Buch ist in die Regionen von Andalusien eingeteilt. Darüberhinaus gibt es einen Kapitel zu Praktische Reisetipps, Land&Natur, Menschen&Gesellschaft und Kunst&Kultur.

Zu jeder Provinz gibt es einen Überblick und detaillierte Informationen zu den Städten in dieser Provinz.

Es gibt immer sehr interessante Informationen zu der Stadtgeschichte. Was mir persönlich wirklich gut gefallen hat ist der Rundgang, so hat man einen kurzen Überblick was alles sehenswert in der jeweiligen Stadt. Das ist sehr hilfreich, vor allem, wenn man sich nicht auskennt.

Es gibt viele gute Tipps zu Unterkunft, Restaurants, Aktivitäten, Feste und Verkehrsverbindungen.

Zwar gibt es keine große Karte, dafür aber viele kleine Karte. Zu jeder Stadt gibt es eine Karte der Innenstadt, das ist wirklich sehr praktisch.

Auch Wanderfreunde kommen hier auf ihren Geschmack. Es gibt einige Wanderungen mit kleinen Wanderkarten.

Ich vergebe diesem informativem und tollen Reiseführer fünf von fünf Eulen. Da meiner Meinung nach nichts fehlt.

🦉🦉🦉🦉🦉

Mehr Informationen zum Buch

Dieser Reiseführer ist im Reise Know How Verlag erschienen und besteht aus 720 Seiten. Es ist für 24,90 erhältlich.

2 Kommentare zu „Andalusien

  1. LIebe Katrin,

    bei einigen Reisen habe ich mich auch intensiv mit Reiseführern vorbereitet, da steigt die Vorfreude automatisch mit jedem Artikel mehr. 🙂
    Nur für die Nordsee brauche ich keine, da fahre ich einfach hin und genieße pur.

    Ich hoffe, du hattest einen tollen Aufenthalt in Andalusien und hast viel besichtigen können.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s