Dies und das

Weihnachtspostkarten online versenden

*Anzeige

Weihnachtszeit ist die schönste Zeit um eine Postkarte zu schreiben. Mit dieser geht es ganz einfach und ganz schnell und ihr müsst auch nicht zur Post rennen.

Über die App:

Mit dieser App könnt ihr ganz schnell Postkarten schreiben , gestalten und sofort abschicken. Es gibt verschiedene Postkarten zu verschiedenen Anlässen. Ihr könnt aber auch eure eigene Postkarte gestalten, mit eigenen Bildern und Motiven.

Nachdem ihr euer Motiv gewählt habt, könnt ihr euren Text schreiben und dann die Adresse, so dass die Karte direkt an eure Wunschperson geschickt wird.

Mit dieser App könnt ihr nicht nur Postkarten gestalten, sondern auch Bilder drucken und Bilder im Bilderrahmen.

Meine Meinung:

Ich verschicke wirklich gerne Karten, meistens habe ich Karten auf Vorrat. Doch nicht immer hat man für den passenden Anlass die richtige Karte, oft hat man auch nicht die Zeit eine Karte zu kaufen, dann zur Post rennen, in der Schlange anstehen, um die Karte zu verschicken. Diese App macht es möglich, dass man etwas persönliches verschicken kann ohne viel Aufwand. Ich war überrascht wie einfach und unkompliziert diese App ist. Ich bin wirklich kein Technikfreak, doch die Gestaltung der Karten war wirklich einfach. Die Auswahl der Motive ist wirklich groß, da wird jeder fündig. Das Gestalten der Karte geht wirklich fix und in ein paar Tagen ist die Karte auch schon im Postfach. Es ist eine wirklich tolle Erfindung.

Selbst gestaltene Karten

Q

Ausgewählte Motive
Rückseite

Dieser genialen App vergebe ich fünf von fünf Eulen.

🦉🦉🦉🦉🦉

Mehr Informationen zur App

MyPostcard.com App: mehr Informationen findet ihr Hier

Hier findet ihr die App

*Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s