Romane

Komm mit auf den Bauernhof!

Bücher faszinieren bereits die ganz Kleinen. Vorlesen ist toll. Doch mit Hilfe des Bookii Stifts können die Kleinen die Bücher selbst entdecken.

Inhalt:

Was passiert im Stall? wie leben die Hühner und Schweine? Wie entsteht die Milch?Das alles erfährt man in diesem Buch. Auf 10 Seiten erstreckt sich die Welt des Bauernhofs. Es gibt einige Klappen, hinter denen sich etwas verbirgt. Dank des Hörstifts kann man einiges entdecken und hören. Darüberhinaus gibt es einige Aufgaben zu lösen. Kleine Texte gibt es auch.

Meine Meinung:

Man muss den Stift nur an machen und etwas im Buch antippen und schon erwacht das Buch zum Leben. Ich war fasziniert, was der Stift alles kann. Das Leben auf dem Bauernhof kann man dank der Geräusche sich wunderbar vorstellen. Alles im Buch kann man antippen. Überall gibt es etwas zu entdecken und anzutippen. Der Hörstift verrät einem nicht nur was für Geräusche die Tiere machen, sondern erzählt auch einige interessante Fakten zum Beispiel über Eier.

Das Leben auf dem Bauernhof ist so aufregend, es gibt so viel zu entdecken. Wenn man gerade nicht die Möglichkeit hat einen Bauernhof zu besuchen, dann ist dieses Buch perfekt. Denn durch den Hörstift und die ganzen Geräusche, vermittelt es die Atmosphäre des Bauernhofs wunderbar und man kann so viel lernen.

Darüberhinaus gibt es viele tolle spielerische Aufgaben, man muss alle Fahrzeuge finden und antippen und ähnliches.

Durch den Stift kann das Kind nicht nur die motorischen Fähigkeiten üben (Klappen öffnen und antippen), sondern lernt auch zu zuhören und Aufgaben zu lösen.

Ich finde, dass der Hörstift eine ganz tolle Erfindung ist und so das Lernen erleichtert und zeigt, dass Lernen Spaß machen kann. Ich kann diesen Stift und dieses Buch alles wärmstens empfehlen, ich bin mir sicher, dass jedes Kind (zwischen 3 -6) damit Spaß haben wird.

Ich vergebe diesem wundervollem Buch und Stift fünf von fünf Eulen.

🦉🦉🦉🦉🦉

Mehr Informationen zum Buch:

Das Set „Komm mit auf den Bauernhof“ mit dem Hörstift ist im Tessloff Verlag erschienen. Das Buch besteht aus 20 Seiten. Dazu gehört ein Hörstift und ein passender Ladekabel. Dieses Set ist für 49,95 erhältlich. Wenn man den Stift schon hat, kann man das Buch für 16,95 Euro erwerben. Mehr Informationen zu Bookii findet ihr auf der Website: www.bookii.de .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s