Kinderbücher

Dinosaurier – Was ist Was

Was ist Was Bücher habe ich bereits als Kind geliebt. Nun gibt es sogar welche mit Klappen und auch noch über Dinosaurier.

Inhalt:

Dieses Buch ist ab 3 Jahren. Es gibt viele Klappen und ganz viele Informationen über Dinosaurier. Ideen zum Basteln gibt es auch noch.

Meine Meinung:

Dieses Buch eignet sich sowohl zum Vorlesen und gemeinsam lesen, als auch Beschäftigung fürs Kind. Durch die Klappen hat man viel zu entdecken und auch die Bilder sind bunt und vielseitig , so dass das Kind sich wunderbar alleine beschäftigen kann.

Darüberhinaus finde ich es toll, dass man sich selbst einbringen kann durch die tollen Bastelideen.

So macht es richtig Spaß die Welt der Dinos zu entdecken und deswegen vergebe ich fünf von fünf Eulen 🦉🦉🦉🦉🦉

Mehr Informationen zum Buch:

Dinosaurier Band 18 ist bei Tessloff erschienen. Es besteht aus 12 Seiten und ist für 9,95 Euro erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s