#bookbloggersupportlocals

Seit ich denken kann, sind Buchhandlungen für mich ein Rückzugsort und ein Ort wo ich mich immer willkommen und wie zu Hause fühle, egal in welcher Stadt.

Was wären wir Büchereulen ohne tolle Buchhändler, die immer einen tollen Tipp parat haben?!

Vor allem in der Zeit, wo die Buchhandlungen geschlossen waren, habe ich sie zu schätzen gelernt und sehr vermisst.

Um die Buchhandlungen zu unterstützen und Anerkennung zu zeigen, habe ich mir diese Bloggeraktion ausgedacht.

Ab dem 9.3 bis zum 25.3 wird auf einem anderen Blog / Insta und oder Faceboook eine lokale Buchhandlung vorgestellt. Der Blogger der gerade dran ist verrät am Ende, bei wem es weiter gehen wird.

Diese tollen Blogger sind dabei und sogar eine Buchhändlerin :

Veralitera , Lesenddurchsleben , Recensio online , Leipzigermama , Fraugoetheliest , Bonnys Literaturblog ( Instagram) , Lilislesemomente , Kunterbuntebücherreisen und Daniela Schneiderheinze

Los geht es mit der Brencher Buchhandlung

Am 10.3 stellt Vera die Buchhandlung Carolin Wolf vor

Am 14.3 stelle ich Buchhandlung Lesesaal in Hamburg vor

Am 16.3 stellt Anne die Lindenbuchhandlung in Leipzig vor

Am 17.3 stellt Heike die Buchhandlung Graff in Braunschweig vor

Am 21.3 berichtet Julie über das traurige Schicksal der Buchhandlung Deilmann

Am 24.3 stellt Cornelia die Buchhandlung Leunhagen und Paris in Hannover vor

Am 25.3 interviewt Nadine den Buchhändler aus der Buchhandlung Musial

Am 26.3 stelle ich euch die Buchhandlung Calvör in Göttingen vor